Wir über uns

 

Wir sind Viola und Daniel. Beide diplomierte Hypnosecoaches und diplomierte Mentaltrainer. Ausserdem ist Viola Voll-Herz Yogalehrerin in Wien und Neusiedl am See. Wir leiten regelmäßig gemeinsam Mentaltrainings Workshops und Retreats in Österreich und dem Ausland. 

 

Unsere Überzeugung:

Ganz klar, aus jedem Gedanken entsteht eine Emotion und aus jeder Emotion entsteht eine Handlung. Wir sind aber der Überzeugung das vor dieser Kette noch etwas anderes steht. Und zwar deine Energie. Alles entsteht aus deiner persönlichen Energie heraus. Ob du in einer hohen oder niedrigen Energie schwingst bestimmt letztendlich über alles in deinem Leben. Deine Beziehungen, deine Gesundheit, dein finanzieller Erfolg und vieles mehr. Alles ist Energie. Umso höher deine Energie schwingt, umso höher schwingt auch die Energie der  Dinge die du in dein Leben ziehst. Du bist so viel kraftvoller also du vielleicht denkst. Mit deiner eigenen Energie hast du den Schlüssel zu deinem vollen Potenzial selbst in deiner Hand. Und genau diesen Weg wollen wir gemeinsam mit dir gehen. Dich begleiten und inspirieren gemeinsam unsere Energie anzuheben. Wir sind absolute Herzensmenschen. Alles was wir machen, machen wir von Herz zu Herz. 

 

 Unsere Werte sind:

Lebenskraft, Energie und Inspiration.

 

 

Was treibt uns an zu tun was wir tun?

In den letzten Jahren sind gleich mehrere Familienmitglieder bei uns an Krebs und anderen Krankheiten erkrankt. Ratlosigkeit und Ohnmacht sind dann die vorherrschenden Gefühle. Warum passiert das uns? Wie kann das passieren? Und wann hört es auf?

Wir sind davon überzeugt, dass sich Krankheiten aller Art nur in einem säurehaltigen Milieu des Körpers bilden können und im Gegenzug dazu ein Körper der Basisch ist, in seiner absoluten Mitte ist.Doch unsere Körper übersäuert nicht nur durch säurehaltige Ernährung oder Schwermetalle sondern auch zu einem großen Anteil durch negative Glaubenssätze und destruktive Gedanken. 

 

Wenn ich hier und heute und jeden Tag etwas bewusst für meine Gesundheit tun kann, wieso sollte ich erst damit anfangen, wenn es schon zu spät ist und ich vielleicht schon erkrankt bin? Die Wahrheit ist, nur wir selbst halten uns davon ab, niemand sonst.

 

Jeder Mensch sollte bedenken, dass die eigene Gesundheit nicht nur eine Auswirkung auf das eigene Leben hat, sondern auch auf das seiner Lieben.

 

Mit unserer Arbeit als Coaches wünschen wir uns von Herzen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und zu inspirieren sich ebenfalls auf die Reise zu einem ganzheitlich gesunden Lebensstil zu begeben.

Unsere Vision:

"Wir erschaffen ein Bewusstsein in dem für jeden Menschen das Zusammenspiel von mentaler Gesundheit, Bewegung und Ernährung vollkommen natürlich ist und gelebt wird."