Meine Praxis ist ein Raum für Hypnose, Mentaltraining, Energien & tiefer Entspannung. Sie befindet sich in 1090 Wien im Krätzel Goldenes Kreuz, Wiener Privatklinik und St. Anna Kinderspital. Mit meinem EnergieRaum habe ich mir einen großen Traum erfüllt, Menschen einen Ort der Entschleunigung, der Öffnung, des Wachstums, des Loslassens, der Veränderung und der Entspannung zu erschaffen. Mir ist es besonders wichtig, dass meine KlientInnen sich in meiner Praxis vollkommen wohl fühlen um in den Hypnosen optimale Tiefe und damit transformierende Prozesse erschaffen zu können. Ich nenne meine Sitzungen ganz liebevoll "Massagen für Geist & Seele". In jeder Sitzung kombiniere ich intensive Techniken aus dem Coaching & Mentaltraining mit tiefer Entspannung. Diese Kombination ermöglicht nachhaltige Veränderungen auf tiefer Ebene. Alles was ich mache und anbiete, all meine Arbeit mache ich von Herz zu Herz. Von mir, für Dich. 

Ablauf eines Hypnosecoaching – Pakets (Beispielhaft):

  1. Telefonisches oder persönliches Vorgespräch mit Zieldefinition:

  Bei diesem Gespräch erzählst du wir von deinem Thema/deiner Blockade ist und wir grooven uns                 aufeinander ein. ​​Nachdem ich all deine Fragen beantwortet habe, vereinbaren wir uns einen ersten Termin. 

 

2. Erster Termin Hypnosecoaching: 

Vorgespräch Vertiefung

Mentaltraining mit Blockadenlösung als Vorbereitung für die Hypnose

Individuelle Hypnose mit Tiefenentspannung auf einer Massageliege

Nachbesprechung und Übungen für zuhause 

(Dauer ca 1,5h - 2h)

 

3. Zweiter Termin Hypnosecoaching:

Reflexion 1. Termin und Zeit zwischen den Terminen

Mentaltraining

Hypnose mit Tiefenentspannung 

Nachbesprechung

(Dauer ca 1h – 1,5h)

4. Dritter Termin Hypnosecoaching:

Reflexion 2.Termin und die Zeit zwischen den Terminen

Hypnose mit Selbsthypnose-Verankerung

Selbsthypnose Übung

Nachbesprechung

(Dauer da 1h – 1,5h)

Mir ist es besonders wichtig darauf hinzuweisen, dass ich nichts davon halte Symptome "zu behandeln". Ich empfehle aus meiner Erfahrung heraus daher 3 Termine um Dein Thema wirklich bei der Wurzel packen zu können. Gleichzeitig ist es mir wichtig, wenn meine KlientInnen das möchten, ihnen Selbsthypnose zu verankern und zu zeigen um sich nach den gemeinsamen 3 Terminen selbst in diesen wunderschönen Entspannungszustand versetzen zu können. 

Preise:

Einzelsitzung Hypnosecoaching 

(Dauer ca 1,5h)                  €150

                     

3er Paket Hypnosecoaching

(Dauer insgesamt ca 5h)      €330

(Ratenzahlung individuell vereinbar)

Anwendungsgebiete für Hypnose:

  • Transformation sämtlicher Blockaden

  • Raucherentwöhnung

  • Zielarbeit/ klare Entscheidungen treffen

  • Familienharmonie herstellen

  • Selbstliebe stärken

  • Innere Kind-Arbeit

  • Blick in die Zukunft

  • Prüfungsvorbereitung

  • (Zahn-) Arzt Vorbereitung

  • Selbstbewusstsein stärken

  • Schlafprobleme lösen

  • Selbsthypnose verankern und lernen

  • Gesundheit fördern

  • Lifestyle Umstellung wie gesunde Ernährung, Zuckerfrei, Sport

  • Erfolgreich im Beruf

  • Positives Moneymindset

  • Selbstheilungskräfte aktivieren, Regeneration beschleunigen

  • Unsicherheit und Schüchternheit lösen

  • Konzentration fördern

  • Sprechen vor Publikum, Reden halten

  • Frage mich gerne auch nach deinem persönlichen Thema